Verantwortlich:                           CSU OV Wenzenbach und Grünthal/Hauzenstein

Spiräckerweg 1

93173 Wenzenbach

Webmaster:                                Brigitte Knopp

webmaster@csu-wenzenbach.de

.

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Der CSU Ortsverband Wenzenbach und Grünthal/Hauzenstein hat auf seiner Website Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle diese Links gilt: Es wird ausdrücklich betont, dass der CSU Ortsverband Wenzenbach und Grünthal/Hauzenstein keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der verlinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der CSU Ortsverband Wenzenbach und Grünthal/Hauzenstein hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage und macht sich deren Inhalte nicht zueigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links. Alle genannten Warenzeichen und Marken sind Besitz ihrer jeweilig registrierten Eigentümer.